Sonntag, 25. März 2012

Berlin

yeeeeey, morgen geht's ab nach Berlin! mit meiner Klasse für fünf Tage. ich hoffe ja immer noch, dass mein Koffer morgen zu geht. 
das Programm ist dort ziemlich eng und wir haben nicht so viel Freizeit, das ist eigentlich echt schade. wenn man schon mal in Berlin ist, ...
das hier ist dann auch erstmal der letzte Post und ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Freitag oder Samstagerzähl ich dann mal alles. :)




zwar traurig, aber ich finde das Lied echt super !

Donnerstag, 22. März 2012

diese Frau hat mich irgendwie kaputt gemacht.


 

Montag, 19. März 2012

heute vor genau 2 Jahren, bin ich mit meinem ersten Freund zusammen gekommen. haha. guter Einstieg zu 'nem Blogeintrag.

am Samstag war ich vom Casperkonzert irgendwie ein wenig enttäuscht. die Stimmung war nicht so ganz da, fand ich. vielleicht lag's ja auch an mir. 
seine Stimme ist live aber genauso mega!

heute war ich erstmal schön in der Stadt und habe nach Schuhen gesucht. rausgekommen ist zwar eine Handtasche und ein Cardigan, aber ich habe auch soo viele verdammt geile Schuhe gesehen, das war unglaublich. im Moment bin ich wirklich auf 'nem High Heels - Trip. ich würde am liebsten mit meinen 8cm-Hacken in die Schule gehen. aber besser nicht.
♥♥

schreibe noch ein bisschen mit meinen Besten und gehe dann schlafen, gute Nacht euch :*

Samstag, 17. März 2012

ist jemand heute Abend in Oberhausen bei Casper zufällig dabei?

Donnerstag, 15. März 2012

eines nachts ging er auf die Autobahn
gesteuert von all seinem Frust
'nen tag später durte ich in der Zeitung lesen, was geschah
19-jähriger ließ sich von 'nem Zehntonner überfahr'n

ich hätte nie gedacht, dass es einmal endet
durch dich muss ich erfahren, dass sich jedes Blatt auch wendet
wir können nicht mehr teilen, was ist und einmal war
die Erinnerung an dich nehm' ich mit in mein Grab
schön, dass N. 'ne Freundin hat!
HAPPY BIRTHDAY TO ME


auch wenn es acht Minuten zu spät kommt.

Sonntag, 11. März 2012

das mit dem Essen hat nicht geklappt. ich hab ihn dann gestern noch gefragt, ob ich mein Essen trotzdem noch bekomme. N. hat gemeint, klar - wir würden morgen drüber reden, versprochen usw. dabei hat er meine Hand genommen.
er hat natürlich heute nicht mit mir geredet.
der Tag war auch noch so richtig wahnsinnig stressig und es ging mir grade noch richtig schlecht. die Tränen sind wirklich einfach nur noch runtergelaufen und ich konnte es nicht verhindern. ich bin so enttäuscht von ihm. auch wenn ich eigentlich wissen sollte, wie N. ist. aber ich hab eben dran geglaubt. und jetzt fühle ich mich einfach beschissen. und ich denke nur noch dran. was die Sache nicht grade verbessert.


Freitag, 9. März 2012

letzten Dienstag hab ich J. dann irgendwie doch noch geküsst. ich weiß gar nicht warum, war nicht "geplant" oder so, dass ich das von vorn herein wollte. hat aber auch nichts bedeutet und es ist mir im Endeffekt egal. 

naja, heute wollte N. ja mit mir Essen gehen. es hätte auch fast geklappt, nur dass ich natürlich früh genug zuhause sein muss, damit hier niemand etwas mitbekommt. aber es war schon neun Uhr, als er Schluss machen konnte bei der Arbeit und dann wollte er anschließend erst noch nach Hause, um sich fertig zu machen. naja, dann nicht. er meinte, dass er noch vorbei kommen könnte gegen zehn, aber das geht ja sowieso nicht. wie soll ich das denn bitte hier zuhause erklären könnten?! richtig, gar nicht.
ich hoffe das klappt trotzdem noch irgendwie. 
ich befürchte, ich könnte mich sogar noch in den Kerl verlieben. ich hatte mich auch richtig darauf gefreut und wollte echt gerne mit ihm etwas machen. 
jetzt im Moment will ich ihn unbedingt anrufen oder sehen. 
ich hab ihm schon eine sms geschrieben, aber noch keine Antwort. mir ist auch erst zuspät wieder eingefallen, dass ja sein Display im Eimer ist.
ich fabriziere hier grade nur Müll glaube ich.


.______.

Samstag, 3. März 2012

irgendwie wünsche ich mir eine Beziehung. nicht einfach irgendeine sinnlose Liebelei, sondern etwas ernsthaftes. ich möchte einfach mal wieder das Gefühl haben, dass da jemand ist, der mich liebt und für mich da ist. abends zusammen eine DVD schauen. händchenhaltend durch dir Stadt laufen.
aber ich hab da nicht so viel Glück.

!