Mittwoch, 29. Februar 2012

hat mich N. heute tatsächlich zum Essen eingeladen! - für nächste Woche Freitag.
aber das wird ja sowieso nichts. kennt man ja..

Dienstag, 28. Februar 2012

bis neun Uhr war J. da. war richtig gut eigentlich. 
ich hab ihm sein Geschenk gegeben, was er von mir noch zum Geburtstag bekommenn hat und er hat sich wirklich richtig gefreut. hat mich dann auch gefreut. dann haben wir uns unterhalten und viel geredet. dann lagen wir zusammen neben einander im Bett und haben im Internet Autos angeschaut. war wohl das erste Mal, dass ich überhaupt mal Autos gegooglet habe. er wollte dann schließlich einen Film gucken. ich hab die Frau des Zeitreisenden  ausgesucht, auch wenn ihm das nicht soo gut gefallen hat. 
beim Film schauen hat er mir über den Arm, den Rücken oder Bauch gestreichelt. hin und wieder hat er mich gekitzelt und ich hab ihm in die Seite gepickst.
ich fands irgendwie richtig schön, wie wir da gelegen haben. er lag da mit meinem Laptop auf dem Schoß, angeleht ans Bettende. ich habe es mir neben ihm gemütlich gemacht und mich an ihn gekuschelt.
tat mir vielleicht auch einfach mal wieder gut; weiß nicht.
er wollte mich auch küssen, aber ich bin sowieso krank. ich hab dann ein bisschen abgeblockt. ich bin mir auch nicht so sicher, ob das das Ganze kaputt gemacht hätte.
nächste Woche möchte er mich wiedersehen. dann kommt er vielleicht wieder vorbei. ich würde mich sogar echt freuen.  


naja, und Schokolade hat er mir noch mitgebracht.

Montag, 27. Februar 2012

morgen kommt J. zu mir :)))
also gibt es morgen auch endlich mal wieder mehr und hoffentlich interessantes zu schreiben. im Moment ist einfach nicht so viel los.
in der letzten Zeit hat es sich einfach wieder genauso entwickelt, wie jedes Mal, wenn da was lief oder wir wieder zusammen gekommen sind. mal abwarten ...

bis morgen :*

Samstag, 25. Februar 2012

krank..

seit Mittwoch bin ich krank und hab eine fette Megaerkältung. passiert im Moment also leider nicht so viel, was ich berichten könnte. ich lieg nur den ganzen lieben Tag lang auf dem Sofa herum und schaue fernsehen oder in meinen Laptop rein. hin und wieder etwas essen, Fieber messen und Tabletten schlucken
nicht sehr interessant.

was ich höchstens sonst noch sagen könnte ist, dass how i met your mother meine absolute Lieblingsserie ist und ich mir die Staffeln grade nochmal reinziehe. hab ich ja jetzt auch genug Zeit für..


Sonntag, 19. Februar 2012

Verlässlichkeit

die Menschen sind verlogen
du kannst niemandem trauen
wenn du einem deine Seele zeigst, dann gibst du sie auf
willkommen in der Realität, sie trifft dich wieder, wie 'ne riesige Faust
alle denken nur an sich, verlieren das Ziel aus den Augen
Freunde reden was von Hilfe, doch sie schieben es auf
denn die Menschen hier sind Monster, sie haben leider kein Herz
und es trifft dich ganz besonders, wenn du meinst, es wär ernst
eine Welt von Verbrechern, doch Gott bewahre, ich bin selber nicht besser

Samstag, 18. Februar 2012

tagg

ich wurde getaggt von Rebecca, dankesehr :). allerdings ist es dieses Mal etwas anders, als ich es bis jetzt kannte:

die Regeln
1. verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. schreibe 8 Dinge über dich, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
3. tagge 8 Blogger
4. erstelle selbst ein Thema  
5. teile es den jeweiligen Personen mit

mein Thema war: fotografieren 

1. ich mag es mehr fotografiert zu werden, als selbst zu fotografieren
2. aber ich mag es nicht einfach so fotografiert zu werden, wenn es mir im Endeffekt nicht gefällt
3. ich mag Fotoshoots sehr
4. es ist das größte Hobby meiner "besten Freundin" (nein ich habe immer noch keine bessere Umschreibung..)
5. es gibt nicht viele Leute, die so fotografieren, dass ich mir die Bilder gerne länger anschauen würde
6. ich halte nicht mehr viel von meiner Digicam
7. für mich müssen Fotos nicht einfach nur gute Qualität haben
8. ich mag das hier zum Beispiel dafür sehr


mein Thema ist "dünn und dick sein" für 




Dienstag, 14. Februar 2012

heute war ich für zwei Stunden bei J. zwischen uns ist alles geklärt und ich hab mich richit gefreut ihn mal nach so langer Zeit wieder zusehen. war richtig schön. wir haben im Wohnzimmer gechillt und nebenbei "2012" geschaut und geredet.

Sonntag, 12. Februar 2012

Donnerstag, 9. Februar 2012

die lezten Tagen sind irgendwie richtig mies. mir geht's richtig schlecht. ich weiß auch nicht genau, was los ist. vielleicht kommt grade einfach alles zusammen und es staut sich. abgesehen von hier, rede ich ja nicht wirklich über so etwas. meine "beste Freundin" ist "weg". mit einem sehr guten Freund sieht's auch im Moment echt nicht so gut aus. ich bin richtig enttäuscht von ihm und es ist komisch. ich hab ihm grade mal geschrieben. eigentlich haben wir jeden Tag geschrieben, aber die letzten Tage wegen einem Vorfall nicht.
die ganze Sache mit N. war auch nicht so toll. ich hab mir vielleicht sogar irgendwas erhofft. ich hab's auch irgendwo nicht wahr haben wollen; vor mir nicht zugeben wollen. ich hab einfach zu viel Angst davor enttäuscht zu werden. und mir wird's wohl immer wieder bewiesen.
naja, zuhause fühle ich mich im Moment auch nicht ganz so wohl und ich weiß gar nichts anzufangen.
vor allem ist das Schlimme, dass ich einfach jeden Moment anfangen könnte zu heulen. dass alles einfach mal raus kommt.
auf diese ganzen Fragen dann, habe ich keine Lust. also so weit es geht alles zurück halten. alles zurück halten bis es nicht mehr geht. wenn dann noch endlos gefragt wird, wird's bei mir nur noch schlimmer.

Dienstag, 7. Februar 2012

jetzt habe ich es schon geschafft auf drei sms nicht zu antworten - auch wenn es mich immer sehr reizt. aber nein, ich schreibe erstmal schön nicht mehr.
N: Guten abend süße na gehts dir gut?
N: Hey süße
N: Hallo geht es dir gut du schreibst ja garnicht mehr
na, das hat er ja gut erkannt.
aber wenn er mir so einen Mist erzählt, der nicht stimmt, sagt, dass wir uns treffen und wir es dann eben doch nicht tun usw. habe ich da langsam keine Lust mehr zu.
er meint es nicht ernst oder zeigt mir davon jedenfalls nicht, also sehe ich auch keinen Grund ihm in irgendeiner Form zu antworten.
als ich es dann geschafft habe, nicht zu schreiben und ich nicht mehr in Versuchung war, hab ich mich sogar richtig gut gefühlt.

Sonntag, 5. Februar 2012


Ich liebe HipHop! ♥

Freitag, 3. Februar 2012

Donnerstag, 2. Februar 2012

N.

es hat nicht geklappt.
N. konnte nicht früher Schluss machen und ich bin dann einfach nach Hause. aber das konnte ich sogar nachvollziehen. er hat mir noch gesagt, bevor ich gegangen bin, dass er mich diese Woche dann auf jeden Fall noch sehen will und wir was machen. Kino hat er vorgeschlagen, aber ich will erst auch noch mit ihm reden wegen den ganzen Sachen. er meldet sich dann wohl nochmal.
heute Nacht, als ich schon geschlafen hab, hat er mir geschrieben. das hab ich dann gegen zehn vor fünf gesehen, als mein Kater mich geweckt hat, weil er an der Tür gekrazt hat.
3 neue Nachrichten
N: Ich glaube so langsam verliebe ich mich in dich, oh man ob das gut geht süße
N: ?
N: Huhu! :*

der gibt ja wirklich nicht auf, auch wenn ich nicht antworte. sein Rekord liegt ja bei 7 Sms.
morgens habe ich dann auf seine Morgen! :* - Sms geantwortet.

Mittwoch, 1. Februar 2012

1 Monat!

dann ist es heute wohl offiziell genau ein Monat, in dem sich meine "beste Freundin" nicht bei mir gemeldet hat.
mittlerweile finde ich es nur noch wahnsinnig erbärmlich. sie ist echt zu feige sich bei mir zu melden. wir kennen uns unser Leben lang und jetzt wieder sowas. ich find's richtig traurig. so richtig, richtig.
ich habe auch immer noch keine Ahnung, wie ich ihr gegenüber treten soll (falls das in diesem Leben nochmal passiert..).
einerseits hat sie mich jetzt so verdammt lange hängen lassen. andererseits war sie eine richtig gute Freundin. und ob sie das immer noch ist, weiß ich nicht.
ich habe keine Ahnung mit der Situation umzugehen. das ist verdammt schwierig für mich.