Dienstag, 31. Januar 2012

irgendwann oder auch nie

eigentlich steh' ich ja nicht so sehr auf Fotoblogs, aber ein paar Gute sind dann doch manchmal dabei.
einen, den ich wirklich richtig, richtig schön finde, findet ihr hier als "irgendwann oder auch nie"
mir gefällt die Art sehr, wie sie fotografiert. ein Besuch lohnt sich auf jeeeeden Fall! :)
hey, kannste morgen vielleicht früher schluss machen oder kriegste das wieder nicht hin? ;) wenn du überhaupt arbeiten musst
N: bestimmt schatzi
das heißt? sag an
N: das ich das schon hinkriege

ich will jetzt endlich wissen, was das alles soll und wie's dann im Endeffekt läuft. ich hoffe das klappt mal endlich alles morgen und ich find's raus.



klick

Montag, 30. Januar 2012

.__.

am Wochenende habe ich meine Kollegin kennengelernt - A. 
ich finde sie wirklich super nett und sie konnte mir dann auch leider einige interessante Dinge erzählen über N. sie arbeitet ja schon drei Monate da und kennt ihn auch über ein paar andere Freunde.
ich würde mal sagen, er hat mir das Blaue vom Himmel runtergelogen! hab ich auch schon ein bisschen vermutet, weil er's vielleicht manchmal übertrieben hat alles oder was weiß ich. trotzdem war ich nachdem ich wieder zuhause war richtig mies drauf. irgendwann war ich nur noch sauer.
ich bin mir aber nicht so ganz sicher, ob ich ihr alles glauben kann. aber das liegt sicher nur an meinem Misstrauen. warum sollte sie sich das ausdenken? völlig unsinnig.
sie hat mir jedenfalls erzählt, dass N. jeder das Gleiche erzählt und sie auch solche sms usw. bekommen hat. außerdem lügt er wohl auch ganz gerne mal und erfindet irgendwelche Sachen. 
ich hab auch keine Ahnung, was ich davon denken soll.
heute hab ich N. dann geschrieben
Willste mir vielleicht mal sagen, was du jetzt genau von mir willst?
N: Ja kann ich, ich will dich
Glaub ich nicht
N: Ist aber so baby
Natürlich
N: Dan glaub es halt nicht verdammt

wenn ihm das wirklich wichtig wäre, würde er doch nach einem Treffen fragen, wo das letzte schon nicht geklappt hat, oder? würde er sich nicht auch mal Mühe geben und in der Pizzeria mal mit mir reden oder sonst irgendwas?

Freitag, 27. Januar 2012

wird sich hier wohl demnächst ein bisschen mehr um N. drehen, glaube ich. 
was sagt ihr eigentlich zu seinem Alter? neun Jahre älter als ich. ich weiß selbst, dass das echt 'ne Menge ist. aber das muss nicht immer ein Hindernis sein, oder? wenn das überhaupt funktioniert. habt ihr da Erfahrungen oder könnt mir da sonst irgendwie etwas zu sagen / erzählen? 
würde mich über Antworten wirklich sehr freuen!

Sms
N: Ich glaube ich hab mich etwas in dich verguckt :)
für meine Antwort habe ich dann mal eben eine viertel Stunde gebraucht und habe einen sehr guten Freund lange zugetextet, glaube ich. auch wenn das vielleicht unnötig war, weil meine Antwort dann wie am Anfang geplant ausfiel..
dann kamen wir auch auf's Alter und es kam irgendwann noch diese Sms:
N: Ja klar aber meinst du ich sollte lieber lügen und sagen das ich dich scheiße und hässlich finde und überhauptnicht an dich denke
Ich: nein aber das hat ja mit meiner frage nichts zu tun
N: Ich weiß, aber ich sag ja nur das problem ist halt nur du bist das erste junge mädchen was ich wirklich super klasse finde und auch voll lieb hab ist halt ungewohnt süße


morgen muss ich wieder arbeiten, bin ich mal gespannt, wie's weiter läuft..

Donnerstag, 26. Januar 2012

oO

ich bin dabei mich zu verlieben. ja, ich glaube das bin ich wirklich.
dieses Gefühl kenne ich bis jetzt noch nicht sehr gut, glaube ich. jedenfalls ist es ganz anders als bei meinem ersten richtigen Freund, mit dem ich auch lange  zusammen war usw.
N. schreibt mir jeden Tag sms und ruft mich zwischendurch mal an. in der Pizzeria sehen wir uns immer. und es ist dann ganz komisch. selbst wenn ich nur an ihn denke, spüre ich dieses Kribbeln im Bauch. das klingt so blöd und eigentlich wollte ich es nie so sagen, weil es jeder so beschreibt. aber es ist ja wirklich tatsächlich so!
wenn er mir nicht schreibt, dann warte ich darauf und mache mir schon wieder die größten Sorgen, dass ich irgendetwas sehr dummes gesagt oder gemacht habe.
er will sich auch dauernt mit mir treffen und sagt das, aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt. hätte er gestern früher Schluss bekommen, wären wir nach meinem Feierabend zusammen spazieren gegangen. hat er aber nicht. und ich bin mir auch noch nicht so sicher, wie das sonst gehen soll. wie das mit meinen Eltern läuft, habe ich das letzte Mal festgestellt, als ich mich mit einem Türken treffen wollte. meine Eltern sind wirklich nicht rassistisch oder sonstiges, aber da haben sie ja wirklich ein Theater gemacht.
nunja, was die Sache nicht gerade besser macht: er ist 26!
ich frage mich, wo ich da rein gerate.

Dienstag, 24. Januar 2012

Donnerstag, 19. Januar 2012

tut mir leid, dass im Moment nichts kommt, aber ich hab einfach sooo viel zu tun.
ich war die ganze Woche, jeden Tag am lernen, weil ich diese Woche meine beiden LK-Klausuren schreibe bzw. eine jetzt weg habe.
aber dann wird's wieder mehr. :)

Sonntag, 15. Januar 2012

Nebenjob und "guter Anfang"

achja, ich wurde nochmal getaggt. danke dafür :)
ich werde es die Tage mal beantworten, nur zur Zeit hab ich nicht so die Motivation dazu, wobei ich sogar schon angefangen hab. aber ich hab was sehr tolles zu berichten: ich habe seit Freitag meinen ersten Nebenjob! ich freue mich irgendwie so richtig. in einer Pizzeria nehme ich die Bestellungen persönlich oder am Telefon (ich habe zwei davon, die gleichzeitig klingeln können!) auf. fülle Getränke nach und so weiter.
ich war Freitag eben das erste Mal da und der Typ hinter der Theke sollte mir das Programm zeigen, in dem alles eingegeben wird. N. war mir eigentlich echt symphatisch und richtig nett. er hat mir alles gezeigt und mir jeden vorgestellt. am Schluss hab ich meine Handynummer aufgeschrieben und ihm den Zettel gegeben, damit ich angerufen werden kann, wann ich das nächste Mal kommen kann. das war ein Fehler!
Hey, sorry das ich störe wollte nur sagen das du wunderschön bist bin der im orangenen tshirt bist echt sexy
stand da auf meinem Bildschirm, als ich grade zuhause ankam.
ich hatte die sms erst spät gelesen und so hat mich N. einfach gleich mal angerufen. wir haben uns unterhalten und war noch alles ganz gut.
es folgten sms und ein weiterer Anruf.
hab jetzt feierabend sorry süße, wollte eigentlich fragen ob du lust hast etwas spazieren zu gehen wen du willst?
ich hatte natürlich "keine Zeit".
gestern Nacht, als ich wieder grade zuhause war, rief er mich wieder an und langsam macht er mir auch irgendwie Angst. was wohl auch etwas mit den Facebookfotos zu tun hat, die ich mir angesehen hab. sieht gruselig aus und ja. ich weiß ja nicht mal genau, wie alt er ist.
jedenfalls hat er sich jetzt überlegt, dass er mich nach der Arbeit mal "entführen" will und mit mir weg gehen will.
ich glaube nicht, dass ich das unbedint will.
ich hab ihn in meinem Leben erst 1 1/2 Stunden gesehen und direkt sowas. er übertreibt's.

Donnerstag, 12. Januar 2012

schlafen und Freunde

ich kann immernoch nicht schlafen. nicht richtig. mir ist seit Tagen schlecht.
heute war ich dann mal beim Arzt und morgen wird mir Blut abgenommen. bin ich ja mal gespannt.
ein Freund meinte nur, dass ich ja schwanger wäre. als ob. das glaube ich sicher nicht.
grade bin ich schon wieder so schrecklich müde. aber wenn ich jetzt schon wieder schlafe, wird das nichts heute Nacht.

meine "Liebste" (so hab ich sie hier ja immer genannt) hat sich immer noch nicht gemeldet. ich finde es einfach so sehr albern. im März wollten wir zusammen auf das Konzert von Casper. wir haben schon die Karten.
es ist einfach jedes Mal so. jedes Mal das gleiche. wenn etwas passiert ist und sie was Dummes oder Mist gemacht hat, meldet sie sich einfach ewig nicht. bin mal gespannt ob sie das letzte Mal mit über drei Wochen übertrifft. sonst haben wir jeden Tag Kontakt.
irgendwann jedenfalls kommt sie dann heulend bei mir an. ich will mich ja nicht mit ihr streiten und mich wieder mit ihr vertragen. wenn ich aber jedes Mal einfach wieder sage, dass es schon okay ist jetzt und so, dann macht sie es doch immer wieder. letztes Mal hat sie mir auch schon versprochen, dass das nicht wieder passiert. na, das sehen wir ja jetzt.
das nervt mich einfach so!
was mach ich denn? ._.

Mittwoch, 11. Januar 2012

Dienstag, 10. Januar 2012

... and i dont know what it is

ich liege wach in meinem Bett und weiß, dass es schon viel zu spät ist. ich muss morgen früh aufstehen und es mitten in der Nacht. ich habe noch nicht eine Minute geschlafen und so wälze ich mich von einer Seite auf die andere. bis ich irgendwann einsehe, dass mich der Schlaf auch in der nächsten Stunde nicht erreichen wird. ich nehme mir ein Buch aus dem Regal, das hiner meinem Bett steht, setze mich halb hin und beginne die Wörter aufzunehmen. mir kommen die Tränen, hin und wieder. ich habe das Buch bereits halb durch, es sind bestimmt 1 1/2 Stunden vergangen und ich bin immernoch nicht müde. ich will das nicht wahrhaben. Buch weg, Licht aus, zugedeckt und hingelegt.
ich liege auf dem Rücken, sehe an die Decke, die ich in der Dunkelheit nicht erkennen kann. mir kommen wieder die Tränen und ich kann mir nicht erklären warum. sie laufen über mein Gesicht. sie fühlen sich ganz warm an. fast schön. ich verstehe nicht, woher sie kommen.
ich stehe auf und gehe ins Bad. denke daran, mir mein Gesicht zu waschen und setzte Mamas Haarreif auf. ich verharre vor dem Spiegel und sehe mich an. mein tränenüberströmtes Gesicht. ich stehe einfach nur da und schaue in den Spiegel. so habe ich mich nie betrachtet.
plötzlich finde ich das, was ich da sehe einfach irgendwie hässlich. diese Augenringe, die mir zeigen, dass die letzten Nächte nicht länger für mich waren. diese roten Stellen überall in meinem Gesicht. ich sehe aufgequollen aus. meine Haare hängen komisch neben meinem Gesicht hinunter.
das bin nicht ich, was ich da sehe. ich fühle mich völlig fremd in meinem Körper und starre auf das, was ich dort zu sehen bekomme. ich bewege mich nicht und schaue einfach nur hin. einzig meine Augenfarbe ist schön. so wie sie immer wird, wenn sich meine Augen mit hunderten Tränen füllen. sie nehmen dann eine so helle Farbe an.
ich halte es nicht länger aus und laufe zurück über den Flur in mein Zimmer. lege mich hin und knipse das Licht wieder aus. liege auf dem Rücken da und bringe dieses nur ein paar Sekunden fertig. ich bekomme Angst vor mir. ich weiß nicht warum. ich fühle mich immer noch fremd in meinem Körper. schnell fühlt meine rechte Hand nach dem Lichtschalter.
sowas ist mir ja wirklich noch nie passiert.




 _______________________________________________________________________



Sonntag, 8. Januar 2012

getaggt!

getaggt von Kiki:)

die Regeln:
1. verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden 
3. tagge anschließend elf weitere Personen 
4. gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. stelle elf Fragen an die, die getaggt wurden
______________________________________________________________

 
 
1. Originalsong oder Cover?
 ich höre ausschließlich Hiphop
da wird nicht gecovert

2. Hast du ein Kuscheltier ohne dem du nicht leben kannst? Wenn ja, welches?
nein

3. Glückszahl?
14

4. Lieblingsgetränk?
 Eistee Pfirsich & Wasser

5. Hast du eine schlechte Angewohnheit? Wenn ja, welche?
Ungeduld in Person

6. Magst du deine Kinderfotos?
ja, die Bilder, bis ich ca. 11 war
 
7. Du hast einen Wunsch frei, was wünscht du dir?
 ein paar Veränderungen in meinem Leben sicher,
ich wüsste spontan nichts ganz bestimmtes

8. Bist du abergläubisch?
ich lese Horoskope, sonst nicht

9. Schwarz oder weiß?
schwarz steht mir besser

10. Laptop oder PC?
Laptop!

11. Schminkst du dich regelmäßig?
ohne gehe ich nicht raus

__________________________________________________________

meine Fragen
1.  was bedeutet Musik für dich?
2. was hälst du für einen großen Fehler in deinem Leben?
3. was ist deine Lieblingsfarbe?
4. was muss dein Freund / deine Freundin auf jeden Fall an sich haben?
5. hörst du bei trauriger Stimmung auch traurige Musik?
6. welchen Menschen liebst du am meisten auf der Welt?
7. hast du ein Haustier? wenn ja, was für eins und wie heißt es?
8. würdest du berühmt sein wollen? wenn ja, als was?
9. was bedeutet bloggen für dich?
10. Schnitzel oder Salat?
11. hast du Freunde in anderen Ländern?
_____________________________________________________

von mir getaggt wurden ...

1. Laura
2. Timo
5. Ayra
7. Nik
10. Sora
11. Lee
guten Nachmittag,
lasse ich auch mal wieder was von mir hören. :)
ich habe mich gestern mal mit C. getroffen. (ich hoffe der Buchstabe ist noch nicht vergeben. man kommt da echt irgendwann durcheinander oO)
wäre er nicht einfach sooo viel kleiner als ich, könnte er echt ein Traumtyp sein. aber das könnte ich nie, einen so viel kleineren Freund haben. uns trennen immerhin 12cm, glaube ich.
wir saßen zuerst in einem Café und sind dann ins Kino gegangen, weil wir beide noch den Film "Blutzbrüdaz" schauen wollten. hatte ich ja schonmal erwähnt den Film.
war ein richtig guter Abend und er hat einfach 'ne richtig coole Lache!

ooh, und morgen geht die Schule wieder los. Freude pur, würde ich mal sagen.

Freitag, 6. Januar 2012

lines

ein Freund (M.) will jetzt irgendwie so ein Lied rappen, was er geschrieben hat. und er hat gesagt, er will meinen Namen erwähnen. :) ich weiß zwar nicht, wie ich zu dieser Ehre komme, aber gut.
jetzt wird aber wohl erstmal wieder alles umgeschrieben, weil er sich nicht blamieren will - sagt er. der Beat passt ihm jetzt auch nicht mehr. dann warte ich noch ein bisschen.
ich steh' auf Rapper, rappen. etc. Oo
jetzt schreiben wir jedenfalls und er hat ein paar Lines für mich rausgehauen.


es tut mir so unendlich leid dieser beschissene Scheiß
ich muss das doch irgendwie schaffen
dass mich nicht alle Leute hassen
das kann doch nicht so schwer sein
ich kämpfe hier ganz allein
die einzige, die an mich glaubt ist eine Weltklasse Frau
sie hießt Lisa
und mag Rap Lieder
und nicht Janet Bieder
oder Justin Bieber

 
Lisa, du Hammerbraut
du siehst hammer aus, als ob mich so'n Typ mit dem Hammer haut
und das ewige gleichbleibende Gestammel von anderen Rappern hört sich so behindert an
immer die gleichen lines, verdammt

Mittwoch, 4. Januar 2012

schlafen..

eben hat mich J. gefragt, ob wir camen. ich habe mich ein bisschen gewundert, aber dann auch bei mir Skype angemacht. wir haben geschrieben, ich habe ihm mein neues Kleid gezeigt (welches ich heute gekauft habe für morgen Abend ♥). Nichts besonderes eigentlich.
wobei er mir mal wieder seit langem gesagt hat, dass ich süß bin. das hat er sonst immer gemacht, als sich mal wieder sowas wie eine Beziehung anbahnte. sonst weiß ich nie woran ich bei ihm gerade bin. so wie im Moment zum Beispiel.
jetzt jedenfalls ist er vor zwanzig Minuten ungefähr eingeschlafen und das sieht einfach so verdammt süß aus! ich will Skype gar nicht mehr ausmachen und ich schaue ihm jetzt beim Schlafen zu.
ich habe schon ein paar Schanppschüsse gemacht - die werde ich ihm morgen wohl erstmal zeigen.

ich werde noch wahnsinnig, ich weiß irgendwie überhaupt nicht und nie, was das mit ihm ist!

Montag, 2. Januar 2012

Nr. 1

der 1. Post 2012 !
ich hoffe ihr hattet ein besseres Silvester als ich.
bei meiner besten Freundin war ich mit einer anderen sehr guten Freundin A.
meine Liebste hat uns den ganzen Abend über links liegen gelassen und hat sich nur um so einen Typ gekümmert, der da war und den sie vorher auch nicht kannte. ihre Eltern hatten die ganzen Nachbarn aus dem Dörfchen da und er war der Neffe von irgendeinem Bauern. Nebenbei gesagt, er ist drei Jahre jünger als sie. 16 / 19.
nunja, der Abend verlief, bis auf das mega Essen, was es gab, ziemlich mies.
ein richtiges Feuerwerk hatte ich auch nicht, weil wir da im letzten Kaff waren und anschließend bin ich mit A. einfach nach Hause gefahren statt dort zu schlafen wie geplant.

Frohes neues!